Erstellte Forums-Antworten

RE: Ich bin der Julian 😉

Was einen viel größeren Rahmen zieht als nur AKEs. Daher habe ich nachgefragt, das Thema steht so oft im Mittelpunkt und die "größeren Kreise" sind da oft viel spannender. Gerade Campbell ist für mich...

Im Forum Meet & Greet

Vor 5 Monaten
RE: Ich bin der Julian 😉

Veröffentlicht von: @andrea Aber es ist die "Gesamtausgabe" im Hinblick auf Außenkörperliche Erfahrungen? Oder gibt es dazu noch mehr?Da kann ich nur ganz entschieden "Jain" sagen. 😆 Es is...

Im Forum Meet & Greet

Vor 5 Monaten
RE: Ich bin der Julian 😉

Ah, gut daß ich nochmal nachgefragt hatte. Kurz zum Hintergrund: Unser Shop läuft "eigentlich" über hemisync.de, bei hemi-sync.de ist dagegen die Community, wo dann halt auch die Kaufmöglichkeiten mit...

Im Forum Meet & Greet

Vor 5 Monaten
RE: Ich bin der Julian 😉

Hi Andrea, na dann erst einmal herzlich willkommen! Was verstehst Du denn unter der "deutschen Gesamtausgabe über die Monroe-Hemi-Sync-Methode"? Ich kann diese Beschreibung irgendwie nicht auf ein bes...

Im Forum Meet & Greet

Vor 5 Monaten
Into the Light

Vor ein paar Jahren kam ganz unspektakulär eine neue Serie heraus: Into the Light. Und in wenigen Jahren wurden regelmäßig mehrere Produkte in dieser Serie veröffentlicht:Near Death Meditations Mee...

Im Forum Nahtod-Erfahrungen

Vor 7 Monaten
Die verschollene Gateway Wave VI - Prospecting

Durch die neue Numerierung der Gateway-Programme fiel die Wave VI Prospecting hinten runter: Es gibt sie nicht mehr! Und ja, ich bin froh, daß ich davon noch eine habe. Hier ein kurzer Überblick der ...

Im Forum Gateway - Außerkörperliche Erfahrungen

Vor 7 Monaten
Die verwirrende Numerierung der Gateway-Wellen

In der Nummerierung der Gageway-CDs gab es im Laufe der Zeit einige Veränderungen. Als ich das erste Mal ein Komplettset aus damals 7 Wellen gekauft habe, damals gab es Gageway nur in englisch, sah da...

Im Forum Gateway - Außerkörperliche Erfahrungen

Vor 7 Monaten
Ich bin der Julian 😉

Auch wenn mich wohl die meisten hier schon kennen, kurz der Form zuliebe: Ich bin der Julian. In erster Linie bin ich NLP-Trainer, habe seit Ende 2018 ein eigenes Seminarhaus und neben meinen NLP-Ausb...

Im Forum Meet & Greet

Vor 7 Monaten
Die Geschichte von Hemi-Sync.de

Unser Haupt-Job sind Seminare, im Kern NLP-Ausbildungen und über die Jahre sind viele weitere Seminare hinzugekommen, hin und wieder auch Hemi-Sync-Seminare, doch das ist eher die Ausnahme. Ende 2018 ...

Im Forum Informationen zuHemi-Sync.de

Vor 7 Monaten
Was sind die Focus-Levels?

Gateway fängt in der Einführung mit Focus 3 an, geht dann ganz schnell weiter zu Focus 10 und in der zweiten Welle zu Focus 12. Es liegt irgendwie nahe, zu glauben, daß eine höhere Zahl auch eine tief...

Im Forum Die Focus-Levels

Vor 7 Monaten
Was ist Human Plus©

Die CDs der Human Plus© Serie finden alle (!) im Focus 11 statt. Dies ist der Focus-State, den Robert Monroe als den optimalen Zugang zum Körper identifiziert hat. Und das ist dann auch das Thema der ...

Im Forum Human Plus©

Vor 7 Monaten
Hemi-Sync Seminare

Die Zahl der Hemi-Sync-Trainer in Deutschland ist nicht allzu groß. In der Regel (vor Corona) haben wir einmal im Jahr selbst ein Seminar mit Oliver Tappe angeboten. Nun, mit dieser Community, stellt ...

Im Forum Informationen zuHemi-Sync.de

Vor 7 Monaten
Wozu gibt es Hemi-Sync.de?

Hemi-Sync.de ist in erster Linie als Community aufgebaut, als Gemeinschaft zum Austausch über Hemi-Sync-CDs, für Erfahrungen, um Übersetzungen der englischen CDs auszutauschen und um einen Rahmen zu h...

Im Forum Informationen zuHemi-Sync.de

Vor 7 Monaten
Bridge to paradise

Die Bridge to Paradise gehört schon lange zu meinen liebsten CDs des Monroe-Instituts, und das obwohl ich fast nie über den Anfang hinauskomme. In englischer Sprache sind die ersten Minuten ein "ankom...

Im Forum HeartSync©

Vor 7 Monaten
Was ist MetaMusic©

Während die meisten der Hemi-Sync© CDs geführte Trancen sind, also zu einer Art "Traumreise" einladen, haben die MetaMusic© CDs allesamt keine (!) sprachliche Führung. Im Gegensatz zu den geführten Tr...

Im Forum MetaMusic©

Vor 7 Monaten