Ich bin der Julian ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin der Julian 😉

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
146 Ansichten
Julian
(@julian)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

Auch wenn mich wohl die meisten hier schon kennen, kurz der Form zuliebe: Ich bin der Julian.

In erster Linie bin ich NLP-Trainer, habe seit Ende 2018 ein eigenes Seminarhaus und neben meinen NLP-Ausbildung finden viele weitere Seminare, Retreats und Ausbildungen statt. In der Regel, also vor Corona, haben wir auch einmal im Jahr ein Hemi-Sync-Seminar mit Oliver Tappe angeboten.

Dennoch bin und bleibe ich in erster Linie Trainer und werde nicht zum "Seminarhaus-Verwalter". Für mich ist das Seminarhaus kein "Produkt", das ich verkaufe, sondern einfach mein "Arbeitsgerät". Die Unterkunft ist bei allen Seminaren inklusive, wir bieten auch keine Übernachtungen an externe Gäste an, es gibt keine "Zimmer-Buchungsmöglichkeit" sondern für mich bedeutet das Seminarhaus schlicht und einfach: Eine schönere Gruppendynamik, keine täglichen "Heimfahrten" und keine Restaurant-Suche in der Mittagspause. Es sind also alles zusätzliche Vorteile für die Seminare, die wir durch das Seminarhaus haben.

Das Seminarhaus wird auch nicht (willkürlich) an externe Trainer vermietet, wenn ein Trainer hier ein Seminar machen will setze ich mich in der Regel mit Ihm zusammen und überlege mir, ob ich mit dem Trainer zusammenarbeiten will. Wenn ja, dann muß er nichts "bezahlen" sondern wir machen eine Kooperation, in der er das Seminarhaus kostenlos nutzen kann und wir dafür ein zusätzliches Seminar für unsere Mitglieder anbieten können.

Ui, und so sehr steckt der "Trainer" in mir, ich wollte mich doch eigentlich vorstellen. 😆    

Alles Liebe, Julian!

 


Zitat
Andrea
(@andrea)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 6
 

....und interessiere mich zur Zeit für Remote Viewing, Bob Monroe, Thomas Campbell, Jo McMoneagle, außenkörperliche Erfahrungen, Bewusstseinsforschung und -entwicklung und habe mir heute die deutsche Gesamtausgabe über die Monroe-Hemi-Sync-Methode bestellt.

Jetzt bin ich gespannt, wie's weitergeht 😉


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hi Andrea,

na dann erst einmal herzlich willkommen! Was verstehst Du denn unter der "deutschen Gesamtausgabe über die Monroe-Hemi-Sync-Methode"? Ich kann diese Beschreibung irgendwie nicht auf ein bestimmtes Buch oder Produkt beziehen, daher weiß ich nicht, was genau Du meinst.

😉

Alles Liebe, Julian!

 


AntwortZitat
Andrea
(@andrea)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 6
 

Guten Morgen, lieber Julian,

ich meine kein Buch sondern die CD-Ausgabe, die durch hemi-sync.de verkauft wird

Gateway komplett, deutsch

https://hemi-sync.de/shop/the-gateway-experience/gateway-komplett-deutsch/

Herzliche Grüße,

Andrea.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von Andrea

AntwortZitat
Julian
(@julian)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

Ah, gut daß ich nochmal nachgefragt hatte. Kurz zum Hintergrund: Unser Shop läuft "eigentlich" über hemisync.de, bei hemi-sync.de ist dagegen die Community, wo dann halt auch die Kaufmöglichkeiten mit integriert sind. Allerdings habe ich den Shop noch nicht so wirklich eingebunden in die ganze Software, die Bestellungen abruft, daher habe ich das noch nicht sooo genau im Blick. Und daher muß ich fragen: Hattest Du das über uns (bzw. über hemi-sync.de) bestellt? Hier sehe ich aktuell nämlich keine Bestellung.

Auf den zweiten Blick habe ich die Bestellung von Dir dann doch gefunden. Puh, bin geade mitten im Seminar und ein paar HemiSync-Bestellungen sind liegengeblieben. Ich gucke, daß ich es heute rausschicke, okay?

Zu dem Paket selbst: Gateway ist nicht die "Gesamtausgabe" sondern einfach nur das größte (und bekannteste) Paket aus dem Monroe-Institut. Es dreht sich komplett um Außerkörperliche Erfahrungen, allerdings gibt es noch viiiiele andere Themen und Produkte, daher hatte mich der Begriff "Gesamtausgabe" einfach irritiert. 😆  

Alles Liebe, Julian!

 


AntwortZitat
Andrea
(@andrea)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 6
 

Aber es ist die "Gesamtausgabe" im Hinblick auf Außenkörperliche Erfahrungen? Oder gibt es dazu noch mehr?

Ich bin nämlich sehr bzw. vor allem an AE interessiert 😉


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @andrea

Aber es ist die "Gesamtausgabe" im Hinblick auf Außenkörperliche Erfahrungen? Oder gibt es dazu noch mehr?

Da kann ich nur ganz entschieden "Jain" sagen. 😆 

Es ist definitiv das "vollständigste" Programm dieser Art. Allerdings gibt es noch andere Produkte die sich auf außerkörperliche Erfahrungen beziehen, die dann aber wiederum ganz andere Ansätze verfolgen. Das Gateway-Programm basiert komplett auf der Arbeit von Robert Monroe, er hat das Programm zusammengestellt. Andere CDs sind von anderen Menschen zusammengestellt worden, auch mit HemiSync-Techniken aber konzeptionell ganz anders.

Daher passt eben der Begriff "Gesamtausgabe" nicht so richtig, weil es zwar das größte und vollständigste Programm ist, es allerdings nicht alles umfasst, was in das Thema gehört.

Andererseits aber ist es wirklich sehr, sehr reichhaltig und kein Programm, welches man mal schnell in ein oder zwei Wochen durchzieht. Hast Du denn schon Vorerfahrungen in Sachen AKE oder springst Du da gerade zum ersten Mal einfach rein?

Alles Liebe, Julian!

 


AntwortZitat
Andrea
(@andrea)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 6
 

....ich befasse mich schon lange mit diesem Thema.

Schon vor Jahren habe ich Bücher über Nahtoderfahrungen, Gespräche mit Seth usw. gelesen und bin vor einiger Zeit durch ein Video mit Thomas Campbell auf dessen Bücher MY BIG TOE und Tom's Park, darüber dann auf die beiden Bücher von Bob Monroe und auf Joseph Moneagel aufmerksam geworden und befasse mich schon "seit ich denken kann" mit Bewusstseinsforschung, -erfahrung. Auch die An- und Einsichten von Eckhart Tolle begleiten mich schon lange....


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

Was einen viel größeren Rahmen zieht als nur AKEs. Daher habe ich nachgefragt, das Thema steht so oft im Mittelpunkt und die "größeren Kreise" sind da oft viel spannender. Gerade Campbell ist für mich einer der sehr wichtigen Punkte und damit natürlich auch C.G. Jung.


AntwortZitat
Andrea
(@andrea)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 6
 

Ja, ich finde Tom und auch seinen Park ganz wunderbar <3.

Mit C.G.Jung habe ich mich bisher nur am Rande beschäftigt...


AntwortZitat
Gaby
 Gaby
(@gaby)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 1
 

Hi Julian,

eine kurze Frage zum Shop : wann sind die CDs zum Erreichen von Focus 10 wieder erhältlich?

Viele Grüße von der Nordseeküste,

Gaby


AntwortZitat
Teilen: