Benachrichtigungen
Alles löschen

Wozu gibt es Hemi-Sync.de?


Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hemi-Sync.de ist in erster Linie als Community aufgebaut, als Gemeinschaft zum Austausch über Hemi-Sync-CDs, für Erfahrungen, um Übersetzungen der englischen CDs auszutauschen und um einen Rahmen zu haben, sich über die Inhalte und die Qualitäten der einzelnen Produkte auszutauschen.

Auf der Seite findet sich auch ein Shop in dem Hemi-Sync-CDs gekauft werden können, dies ist jedoch nur eine Ergänzung und das Ziel dieser Seite ist ausdrücklich nicht die Optimierung der Umsätze. Dennoch denke ich über die Option nach, eine Art "Gebraucht-Markt" zu ermöglichen, durch das jeder seine alten Hemi-Sync-CDs, die er nicht mehr braucht, anbieten kann. Vielleicht gegen Bezahlung, vielleicht nur im Austausch ... keine Ahnung.

Erst einmal geht es darum, diese Seite selbst zum Leben zu erwecken und bekannt zu machen. 😉


Zitat
Teilen: